Über Mich

 

,,Durch meine eigene Hochzeit weiß ich nun genau, worauf es ankommt.''

 

Das bin ich...

Geboren im Jahre 1982 in meiner Heimatstadt Gelsenkirchen, hauptberufliche Mediendesignerin, wohne und lebe ich nun in meiner neuen Heimatstadt Waltrop. Ich liebe Design, Fotografie und Mode - eben alles, was das Leben schöner macht...

 

Das Fotografieren mit Herzblut und Liebe zum Detail, Fotos von Dingen, die das Leben ausmachen, das war schon immer meine Leidenschaft und mein Hobby. Durch Freunde, Bekannte und Verwandte kam es dann dazu, dass ich die schönsten Momente auf deren Hochzeiten festhalten durfte. Da ich es einfach stimmig finde, wenn sich ein roter Faden durch "den schönsten Tag im Leben" zieht und nicht alles wie eine bunte Patchworkdecke zusammengesetzt ist, habe ich es mir zu Herzen genommen, Design und Fotografie miteinander zu verschmelzen. Alles aus einer Hand und aus einem Guss aufeinander abgestimmt. Es ist meist sehr mühselig, sich alles einzeln zusammenzusuchen, doch bei mir bekommt Ihr alles aus einer Hand. Abgestimmt auf euer Motto und euren persönlichen Geschmack - einfach individuell.

 

Und durch meine eigene Hochzeit im Jahr 2016 weiß ich genau, worauf es ankommt.

Diese Erfahrung möchte ich gerne an euch weitergeben!


Alle Rechte Hochzeitsfotografie Jasmina Bossek